Edde im Schankhaus Linde

  4,5 – 288 rezensionen  €€ • Restaurant

Gesundheit und Sicherheit: Sicherheit und Gesundheit: Reservierung erforderlich · Weitere Details

Öffnungszeiten

Samstag17:00–23:00
Sonntag11:30–23:00
Montag11:30–14:00, 17:00–23:00
Dienstag11:30–14:00, 17:00–23:00
Mittwoch11:30–14:00, 17:00–23:00
DonnerstagGeschlossen
Freitag17:00–23:00

Adresse & Kontakt

Address: Alte Viernheimer Str. 26, 68623 Lampertheim
Telefoon: 06206 1599962
Website: http://www.edde-im-schankhaus-linde.de/

Menüs

Fotogallerie

Gerelateerde Webresultaten

Edde im Schankhaus Linde Lampertheim

Wir heißen Sie recht herzlich bei Edde im Schank Linde in Lampertheim! Wir sind ein Familienbetrieb und verfolgen seit über 40 Jahren einen hohen Anspruch: …

Mittagskarte bis 14 Uhr – Edde im Schankhaus Linde …

Speisekarte – Mittagskarte bis 14 Uhr: Restaurant, Biergarten, Gaststätte Edde im Schankhaus Linde in 68623 Lampertheim.

Speisekarte – Edde im Schankhaus Linde – GastroGuide

Speisekarte – Restaurant Karte: Restaurant, Biergarten, Gaststätte Edde im Schankhaus Linde in 68623 Lampertheim.

Bewertungen

Bruder Johannes
Schöner Biergarten, leider nicht reservierbar, Bedienung langsam, Essen…08/15.
Gabriele Diehl-Bischer
Sehr lecker Spargel mit Pfannkuchen gegessen.
Wolfgang Rethwisch
Netter Empfang, trotz corona und sehr gutes Essen, Danke
Joachim Russek
Edde ist ein hervorragender Koch und Gastronom der alten Schule.Seine Kreativität in Bezug auf die Zusammenstellung der Speisen, ist nach wie vor erkennbar.Die von uns bestellten Gerichte waren qualitativ hochwertig und außerordentlich lecker.Die Garstufen wurden perfekt getroffen und die Speisen waren sehr schön angerichtet.Das Personal war sehr freundlich und umsichtig.Die Wartezeit war angemessen.Der rustikal eingerichtete Biergarten lud zum verweilen ein.Meine Empfehlung für alle Liebhaber guter Speisen und Getränke in gemütlicher Atmosphäre.
Robert Traeger
Vielen Dank für den schönen Abend. Reservierung hat unproblematisch geklappt.Wir wurden sehr freundlich empfangen.Schnitzel und Fisch waren trotz sehr vieler Gäste genau auf den Punkt.Es gibt einfach nichts auszusetzen.Eins ist sicher: Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch !
Timo F.
Eine sehr schöne Gaststätte. Im Sommer gibt es im Hof die Möglichkeit an Sitzbänken und Tischen zu Essen und Trinken. Sonst steht der Gastraum im Innern zur Verfügung. Das Speiseangebot ist gutbürgerlich und regional. Es gibt eine wöchentliche Mittagskarte. Sehr gemütliches Ambiente und einen herzlichen Gastgeber.
Mehr Bewertungen erhalten

Leave a Comment

Please rate